Winter Goodbye“Frühling geniessen”

Was durften wir für tolle Tage hier erleben in Georgien. 2 Wochen fast ausnahmslos gutes Wetter. Fantastische Teilnehmer und top Bedingungen. Was will man mehr.

Skitouren in der Region um Gudauri und zum Abschluss der Juwel – das Chaukhi Gebirge, nahe der russischen Grenze. Einfach nur gigantisch. Jetzt aber freue ich mich auf den Frühling und Sommer in den Alpen.

Ich danke meinen Kunden  für diese tolle Wintersaison – und der nächste Winter kommt bestimmt. Viele schöne Tage, Touren, Abfahrten und Stunden durfte ich mit Euch erleben. Sakrisch DANKE dafür!

Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei meinen Partner die mich in dieser Wintersaison wieder toll unterstützt haben.

Millet – Danke für für Euren Support und die geniale Ausrüstung die mich nie im Stich lässt.

Lenzproducts – Danke dass ich mit den neuen Heat Sock 5.0 Toe Cap auch bei den kältesten Touren immer warme Füsse hatte. Die Heat Vest 1.0 war ein toller Begleiter und sorgte für kuschelige Wärme. Dank des Space Dryer 1.0 sind meine Schuhe jeden Tag trocken und die lästige Geruchsbildung mit halbtrockenen Schuhen ist nun auch vorbei.

Leica – Danke dass ich immer wieder auf Eure Produkte zurückgreifen kann, um unvergessliche Momente für meine Teilnehmer im Bild festzuhalten.