Sommer 2016die Suche nach dem Optimum

Wieder sind einige Wochen vergangen nach unserem Bericht – Sommer wir lieben Dich!. Wochen mit teils gutem aber oft auch sehr wechselhaftem Wetter. Auf der Suche nach dem “Optimum” ist es heuer manchmal nicht ganz so einfach. Dennoch konnten wir unseren Kunden und Gästen das “maximale” Optimum welches Petrus uns bescherte bieten. Ob in den West-, Ost- oder Südalpen oder einfach vor meiner Haustüre im Ausserfern (Pechtal, etc.) – ist man flexibel dann geht fast immer was.

Bald schon aber wird mein Sommer hier in den Alpen enden und es geht in Richtung Süden – genauer gesagt nach Patagonien. Bariloche wird der nächste größere Aufenthalt. Teil II der Skiausbildung in Südamerika beginnt am 4. September – und da bin ich natürlich mit dabei.

Bevor ich aber die Heimat verlasse geht es noch einmal zusammen mit der Leica Academy rund um Ehrwald zum großen “Fotoshootings”. Ausgewählte Touren, tolle Locations und viele interessante Plätze erwarten die Teilnehmer der diesjährigen Tour https://de.leica-camera.com/Leica-Akademie/Leica-Akademie-Weltweit/Leica-Akademie-Deutschland/Events/Reisen/ÖSTERREICH-ZUGSPITZE

Natürlich ist auch diese Veranstaltung schon lange ausgebucht. Impressionen dazu folgen natürlich in Kürze.

Rückblick auf den Sommer Teil II: